Es kommt nicht darauf an, wie oft wir Sex haben.
Es kommt darauf an wie bewusst wir ihn haben!
Wirklich und wahrhaft bewusst im eigenen Körper zu sein,
Wirklich und wahrhaftig präsent im gegenwärtigen Moment,
Wirklich und echt MIT dem Partner!
Solange wir in unseren Köpfen und Fantasien dahin driften oder in Scham und Druck versinken, können wir nicht vollkommen präsent sein im HIER und JETZT.
Und dann können wir es auch nur halbherzig genießen.
Sex wird zu einem spirituellen Kanal, wenn wir uns unserer Selbst bewusst sind und wieder tief in unseren Körper fühlen.
Früher dachte man, Spiritualität sei rein geistig.
Jahrhunderte haben Gelehrte damit zugebracht, den Körper und die Fleischeslust zu überwinden.
Sie wollten tiefer in die Mentalität eintauchen und unterdrückten ihre körperlichen Bedürfnisse, verurteilten sie und hielten sie für etwas schlechtes.
Da ist es auch kein Wunder, dass so viele Menschen heute noch die Auswirkungen von dieser verzerrten Vorstellung ausbaden...
Es ist nichts spirituelles daran, den Körper zu vernachlässigen, ihn zu ächten und als weniger wichtig als unsere geistige Natur anzusehen!
Meine Überzeugung ist, dass es darum geht mit unserem Körper spirituell zu sein, die Energien, die in uns fließen, wieder bewusst wahrzunehmen und im Einklang mit unserem Körper UND unserem Geist das Leben zu genießen!
Denn das Unterdrücken hat uns nicht dahin gebracht, dass wir besonders bewusst wurden, was wir und unser Wunderkörper brauchen.
In Isolation haben wir uns treiben lassen, vergessen, was die wahre Natur des Menschen ausmacht.
Denn wir brauchen Nähe und Zärtlichkeit!
Von klein auf, seitdem wir auf die Welt kamen und es wird sich nicht ändern, auch nicht wenn wir versuchen es zu unterdrücken oder gar verleugnen.
Wir sind kraftvolle Wesen mit Herz und Verstand.
So viel Energie fließt unser Leben lang durch uns. So faszinierend, so magisch!
Doch die Unterdrückung und Abscheu gegenüber unserer Sexualität hat dazu geführt, dass die Energie stagnierte, dass Menschen krank wurden und zu früh starben.
Mein Aufruf lautet:
Lasst uns unsere Sexualität wieder als etwas Heiliges anerkennen!
Ein magischer, heiliger Akt, der uns nah zusammenbringt, der uns auflädt, der Botenstoffe ausschütten lässt, die uns glücklich machen, fair-jüngen und uns unsere wahre Natur wieder fühlen lassen!
Denn es ist etwas Heiliges!
Und es ist mehr als nur ein Akt der Fortpflanzung!
Es ist nun Zeit, die niederträchtigen Vorstellungen, die man uns viel zu lange eingeredet hat, wo Sex viel zu lange tabuisiert, verzerrt, verschandelt wurde, alles aus unserem Zellgedächtnis zu löschen und uns wieder daran zu erinnern, dass unser Körper ebenso Ausdruck unseres spirituellen Wesens ist, wie unser Geist.
Lass uns jetzt wieder vollständig in unserem Körper präsent sein und dadurch wahre Er-füllung erleben!
Lass uns echt und wahrhaftig genießen, was uns geschenkt wurde - dieser bezaubernde Wunderkörper und ein wacher Geist - denn so wirst du deine Sexualität wirklich genießen können, Du für Dich und mit einem Partner, der es ebenso fairstanden hat(!), und so kommt ihr in die Lage Sex als Energiequelle und spirituellen Kanal zu entdecken.
Denn wenn wir unsere Sexualkraft heilen und ins fließen bringen, lösen sich sehr viele andere Themen in Luft auf und heilen einfach mit!
Aho
Deine Laila